Hilfe

Bestellungen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben? Sie können die Bestellung direkt auf der Seite unseres Shops aufgeben, dazu muss man:
- fügen Sie das gewünschte Produkt dem Warenkorb hinzu, indem Sie auf der Produktseite auf‚In den Warenkorb‘ klicken,
- nachdem Sie alle Produkte hinzugefügt haben, die Sie interessieren, gehen Sie zurück in den Warenkorb und klicken auf ’Weiter und wählen Sie kostenlos aus',
- ergänzen Sie die Daten für den Versand,
- wählen Sie die Lieferungsart und die Zahlungsart,
- bestätigen Sie die Bestellung, indem Sie auf’Bestellung aufgeben' klicken,
- Fertig! :)
Muss ich ein Konto erstellen, um eine Bestellung aufgeben zu können? Nein, Sie benötigen kein Konto, um in unserem Shop eine Bestellung aufzugeben.
Wie sind die Vorteile eines Kontos? Nachdem Sie ein Konto eingerichtet haben, haben Sie die Möglichkeit
- freie Bearbeitung der Adressdaten,
- Möglichkeit der Änderung der E-Mail-Adresse,
- Verfolgung der Bestellhistorie,
- Verwaltung von Abonnements auf bequeme Weise,
- Möglichkeit, das Passwort zu ändern,
- die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen.
Wo muss man den Aktionscode eingeben? Um den Aktionscode zu verwenden, klicken Sie im Warenkorb im ersten oder letzten Schritt der Bestellung auf:' ’Ich habe einen Rabatt-code'.
Kann ich mehrere Bestellungen zu einer zusammenfassen? Da Bestellungen sofort nach der Aufgabe bearbeitet werden, ist es leider nicht möglich, mehrere Bestellungen zu einer zusammenzufassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bekomme ich eine Bestätigung der aufgegebenen Bestellung? Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir an die angegebene E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung, in der Sie die Liste der bestellten Produkte und die notwendigen Daten finden, um die Bestellung auszuführen.
Kann ich meine Bestellung stornieren? Da unser vorrangiges Ziel darin besteht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuführen und zu liefern, wird die Bestellung sofort nach Auftragserteilung zur Ausführung weitergeleitet. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundenservice.
Kann ich eine bereits aufgegebene Bestellung aktualisieren? Da unser vorrangiges Ziel darin besteht, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuführen und zu liefern, wird die Bestellung sofort nach Auftragserteilung zur Ausführung weitergeleitet, so dass eine Änderung der Bestellung nicht möglich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was ist ein verifizierter Kauf? Mit der Kennzeichnung "Verifizierter Kauf" können Kunden Bewertungen anderer Nutzer erkennen, die ein Produkt aus dem Allnutrition-Shop tatsächlich gekauft oder verwendet haben.
Wir kennzeichnen Bewertungen nur dann als "Verifizierter Kauf", wenn das Produkt über ein Konto auf dem Allnutrition-Shop gekauft oder verwendet wurde und die Bewertung für dasselbe Produkt von demselben Kontoinhaber abgegeben wurde.
Bewertungen, die nicht auf diese Weise gekennzeichnet sind, sind ebenfalls wertvoll, aber in ihrem Fall können wir nicht feststellen, ob der Kunde das Produkt im Allnutrition-Shop gekauft oder verwendet hat.
Durchführung
Bekomme ich eine Nachricht zum Versand des Pakets? Ja, sobald die Sendung verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, mit der Sie den Weg Ihrer Sendung verfolgen können, zusätzlich wird diese Nummer Ihrer Bestellung in Ihrem Konto zugeordnet
Wie lang ist die Ausführungszeit der Bestellung? Die Lieferzeit hängt von der gewählten Lieferart und Zahlungsart der Bestellung ab. Bestellungen, die per “Nachnahme” bezahlt werden, werden sofort nach ihrer Aufgabe ausgeführt, während im Falle der Zahlung “im Voraus” per Überweisung die Bestellung ausgeführt wird, sobald wir die Zahlung erhalten haben.
Wann erhalte ich die Ware? An Werktagen beträgt die Lieferzeit in der Regel nicht mehr als 3 Werktage ab Übergabe der Sendung an den Spediteur. Es kann jedoch vorkommen, dass sich diese Zeit aus zufälligen Gründen verlängert. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie sind die Arten und Versandkosten? Alle verfügbaren Versandarten und eine detaillierte Preisliste finden Sie hier. Die Versandkosten werden auch während der Bestellung und in der Bestellübersicht angezeigt.
Ich habe die Sendungsnummer erhalten, aber sie ist inaktiv, warum Die Sendungsnummer wird Ihnen umgehend nach der Zuordnung zu Ihrer Bestellung zugesandt. Es kann jedoch vorkommen, dass der Status auf der Website des Spediteurs erst nach einigen Stunden aktualisiert wird, daher empfehlen wir Ihnen, ihn nach längerer Zeit erneut zu überprüfen. Sollte sich der Status nach 24 Stunden nicht aktualisieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Lieferung
Was passierst, wenn der Kurier mich nicht zu Hause antrifft? Sollte der Kurier Sie nicht zu Hause antreffen, hinterlässt er Ihnen ein Avis mit dem Termin des nächsten Zustellversuchs, oder er wird Sie telefonisch kontaktieren, um einen passenden Termin zu vereinbaren.
Das Paket enthielt ein beschädigtes Produkt. Was soll ich tun? Wenn Sie nach dem Auspacken der Sendung feststellen, dass die Ware beschädigt ist, bitten wir Sie, eine Reklamation über das hier zu findende Reklamationsformular einzureichen. Sobald wir Ihre Meldung erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Das Paket ist von außen beschädigt, was soll ich tun? Wenn Sie bei der Abholung der Sendung Unregelmäßigkeiten feststellen, z.B. das Paket ist beschädigt, durchnässt, umgepackt, durchlöchert oder mit anderen Klebebändern als den Firmenbändern unseres Shops beklebt ist, nehmen Sie die Sendung bitte nicht entgegen und kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir sofort eine neue Bestellung verschicken können.
In dem Paket befand sich falsche Ware, was soll ich tun? Wenn das Paket Waren enthält, die Sie nicht bestellt haben, bitten wir Sie, die Reklamation über das hier zu findende Reklamationsformular einzureichen.. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen.
Ich habe mein Paket lange nicht erhalten, was soll ich tun? Wenn das Paket Sie längere Zeit nicht erreicht hat, d.h. mindestens 7 Werktage, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir werden uns dann mit dem Spediteur in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Zahlungen
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen? Während der Bestellung haben Sie die Möglichkeit, die für Sie passende Zahlungsmethode zu wählen. Zur Zeit stehen folgende Optionen zur Verfügung: Nachnahme, traditionelle Überweisung, PayU – Sofortüberweisung.
Wie überprüfe ich den Zahlungsstatus? Den Zahlungsstatus können Sie in der Bestellkarte, im Reiter Bestellhistorie in Ihrem Konto einsehen.
Die Zahlung ist fehlgeschlagen, wie kann ich sie wiederholen? Wenn Sie die Zahlung wiederholen möchten, klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail oder loggen Sie sich in Ihrem Konto in Shop ein, gehen Sie auf den Reiter Registerkarte 'Bestellhistorie' und dann auf den Reiter 'Bestelldetails', dann können Sie die Zahlung wiederholen oder den Status überprüfen.
Ich habe eine Benachrichtigung über die fehlende Zahlung erhalten und habe die Bestellung aber bezahlt? Wenn Sie nach der Bezahlung der Bestellung eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung nicht korrekt registriert wurde, überprüfen Sie bitte die Richtigkeit der von Ihnen bei der Transaktion angegebenen Daten. Bitte vergewissern Sie sich auch, dass die Transaktion korrekt verlief und abgeschlossen wurde. Sollten die oben genannten Schritte nicht erfolgreich sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, damit wir die Ursache des Problems überprüfen können.
Reklamation und Rückgabe
Wie kann man eine Reklamation einreichen? Um eine Reklamationsformular einzureichen., füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus (hier klicken). Unser Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in kürzester Zeit nach Erhalt der Meldung in Verbindung setzen.
Habe ich 30 Tage Zeit, um die Ware zurückzugeben? Ja! Als unser Kunde haben Sie das Recht, die Ware bis zu 30 Tage nach Erhalt unversehrt zurückzusenden.
Wann erhalte ich eine Antwort auf meine Reklamation? Die Bearbeitungszeit der Reklamation beträgt bis zu 14 Tage.
Wie kann ich eine Bestellung vollständig/teilweise zurückgeben? (gilt für unversehrte Waren) Um die gesamte Bestellung oder Teile davon zurückzusenden, füllen Sie bitte das elektronische Widerrufsformular aus (hier klicken). Wir werden uns so bald wie möglich nach Erhalt mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Details zu vereinbaren. Wichtig: Bitte legen Sie dem Paket eine Quittung oder eine Information mit der Bestellnummer bei, um den Prozess der Rückgabe zu beschleunigen. Vielen Dank!
Wohin soll man die Ware bei einem Rücktritt vom Vertrag oder einer Reklamation zurücksenden? Nachdem Sie die Einzelheiten der Rücksendung der Waren wegen eines Rücktritts oder einer Reklamation mit unserem Kundendienst besprochen haben, senden Sie die Waren bitte an die folgende Adresse:

PAXY - Allnutrition.at Industriezeile 2 (DPD DEPO) 2100 Leobendorf

Bitte verpacken Sie das Paket sorgfältig und legen Sie das Rücktrittsformular bei. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
Mein Konto
Was sind die Vorteile eines Kontos? Nachdem Sie ein Konto eingerichtet haben, haben Sie die Möglichkeit,
- freie Bearbeitung der Adressdaten,
- Möglichkeit der Änderung der E-Mail,
- Adresse,
- Verfolgung der Bestellhistorie,
- Verwaltung von Abonnements auf bequeme Weise,
- Möglichkeit, das Passwort zu ändern,
- die Möglichkeit, Ihr Konto zu löschen.
Wie kann man ein Konto erstellen? Um ein Konto zu erstellen, klicken Sie einfach hier und folgen Sie den angezeigten Anweisungen.
Wie kann ich die E-Mail-Adresse ändern? Um Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und gehen Sie dann auf den Reiter 'Meine Daten', in der unteren linken Ecke die Option 'E-Mail-Adresse ändern' finden. Dann muss man entsprechend den angezeigten Anweisungen vorgehen.
Wie kann man das Passwort ändern? Wenn Sie Ihr Passwort ändern möchten, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und gehen Sie dann zum Reiter 'Passwort ändern'. Dann muss man entsprechend den angezeigten Anweisungen vorgehen.
Wie kann man das Konto löschen? Um das Konto aus unserem Shop zu löschen, loggen Sie sich in Ihr Konto ein und gehen Sie dann auf den Reiter 'Meine Daten', wo Sie in der unteren rechten Ecke die Option 'Ich möchte mein Konto aus dem Shop löschen' finden. Dann muss man entsprechend den angezeigten Anweisungen vorgehen.
Wie kann ich mein Abonnement stornieren? Um das Abonnement zu stornieren, loggen Sie sich in Ihr Konto ein, gehen Sie dann auf den Reiter ’Abonnement', deaktivieren Sie Ihre Einwilligungen und speichern Sie Ihre Änderungen.
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